Baby Willkommensfeier 

Eine Willkommensfeier ist eine wunderschöne Alternative zur klassischen kirchlichen Taufe. Ein Fest, -ein ganz besonderer Moment, an dem euer kleiner Liebling willkommen geheißen wird. Frei von gesellschaftlichen Vorschriften und kirchlichen Zwängen ist eine Wilkommensfeier sehr persönlich, individuell und je nach euren Wünschen fröhlich, emotional, entspannt oder alles zusammen!

Während der Vorbereitungen auf die Willkommensfeier führe ich mit Euch ein intensives Vorbereitungsgespräch. Wir sprechen über Euch als Familie, über die Schwangerschaft und Geburt. Über Hoffnung, Wünsche aber vielleicht auf Ängste. Wir überlegen uns gemeinsam ein Willkommensritual, schauen wie die zukünftigen Wegbegleiter (klassisch Taufpaten) integriert werden können und ob ein „Leitsatz“ mit eingearbeitet werden soll.

Freie Traufe

Ihr habt den Wunsch eine freie Trauung mit einer Baby Willkommensfeier zu kombinieren?

Dann ist eine freie Traufe die perfekte Lösung für Euch.

Erfahrt mehr:

Hochzeitslocations

Mehr von mir:

  • Traufee auf Instagram
  • Traufee auf Facebook
  • Traufee auf YouTube
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2020 by Traufee