NRW & weltweit

Hi ihr beiden, ich bin Jasmin, 29 Jahre jung, Ehefrau, Mama und mit mehr als von ganzem Herzen Traurednerin. Geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen, ist es auch heute noch meine Wahlheimat No. 1. 

Zwischen meinen heißgeliebten Latte Macchiato´s und einem Haufen To-Do Listen für jegliche Sachen für die man nur irgendwie eine To-Do Liste erstellen kann, schreibe ich die Liebesgeschichten meiner Brautpaare und begleite euch gerne bei Eurer freien Trauung, Eheversprechen Erneuerung oder  einem Baby-Willkommensfest.

Und weil Gelsenkirchen so viele schöne und versteckte Ecken hat (jaaaa,- ihr habt richtig gelesen! ;) ), führe ich hier auch am liebsten meine freie Trauungen durch. Das bedeutet aber nicht, dass ich mit Euch nicht auch um die Welt reisen würde.

Freie Trauungen in Gelsenkirchen,

Ihr plant eine freie Trauung in Gelsenkirchen und Umgebung und seid noch auf der Suche nach der richtigen freien Rednerin?

Dann sollten wir uns auf jedenfall  kennenlernen! :) Gerne begleite ich Euch an Eurem großen Tag und gestalte gemeinsam mit Euch eine Trauung, die genau so ist wie ihr es seid! Schaut gerne mal bei meiner Leistungsübersicht vorbei und erfahrt mehr über mich und meine Arbeit.  Ansonsten schreibt mir gerne einfach eine Mail und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin zu einem persönlichen Kennenlerngespräch bei einer gemütlichen Tasse Kaffee.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Jasmin

Was ist eine freie Trauung und wie funktioniert das überhaupt? Gerne bringe ich etwas Licht ins Dunkle und erzähle Euch was eine freie Trauung ist, ob sie denn auch wirklich im freien statt finden muss und was ihr erwarten könnt und wie eine freie Trauung ablaufen kann.

Erfahrt mehr

Ihr wollt auch den schönsten Job der Welt ausüben? In einem individuellen Einzelcoaching nehme ich mir gerne ganz viel Zeit für Dich und bringe Dir alles bei was du für den ersten Schritt in die Selbstständigkeit wissen musst.

Jetzt dein Coaching anfragen!

Traurituale

Ihr habt den Begriff Trauritaul schon einmal gehört, wisst aber nicht was damit gemeint ist?  Gerne zeige ich Euch was Trauritale sind, was die Bedeutung ist und wie Vielfältig und ausgefallen Traurituale sein können.

Erfahrt mehr:

Hochzeitslocations

Mehr von mir:

  • Traufee auf Instagram
  • Traufee auf Facebook
  • Traufee auf YouTube
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2020 by Traufee