Freie Trauung Ruhrgebiet

Freie Trauung Ruhrgebiet

Hi, ich bin Jasmin und der Kopf von Traufee. Geboren und aufgewachsen bin ich mitten im Ruhrgebiet. Als echtes Ruhrpottmädchen kenne ich mich mit Begriffen wie ´wat´ und ´dat´ natürlich bestens aus. Mein Herz trage ich auf der Zunge und ich bin ein Fan von ehrlichen und direkten Worten. Ich bin gnadenlose Realistin, sehr temperamentvoll und liebe es Menschen mit meinen Geschichten und Reden in den Bann zu ziehen. Seit 2019 begleite ich nun hauptberuflich all meine Brautpaare und bin mehr als stolz und überglücklich euch immer und immer wieder mit eurer eigenen Geschichte zu verzaubern. Als freie Traurednerin im Ruhrgebiet, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht jede Trauung unvergesslich zu machen. Bei mir bekommt ihr keine Trauzeremonie von der Stange, sondern eine freie Trauung, die genau auf euch abgestimmt ist und eure ganz persönliche Geschichte erzählt.

Freie Trauungen im Ruhrgebiet haben einen ganz besonderen Charm. Vom Kohlenkeller, bis zur Eventzeche ist alles möglich und machbar. Und nicht nur in Sachen Location und Deko könnt ihr alles anpassen. Auch eure freie Trauung können wir ganz im Zeichen des Ruhrgebiets aufbauen. Ob es das Steigerlied ist, was wir mit einarbeiten oder eine Grubenlampe, welche wir als Ritual einfließen lassen. Lasst uns kennen lernen und euren Traum euer freien Trauung im Ruhrgebiet gemeinsam realisieren.

Als Traurednerin begleite ich euch nicht nur im Ruhrgebiet, sondern europa- und sogar weltweit. Es ist nicht nur mein Job, sondern auch Hobby und allem voran Berufung. Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen.

Wenn ihr noch unschlüssig seid wo eure freie Trauung genau stattfinden soll, schaut doch einfach mal unter der Rubrik Hochzeitslocation NRW vorbei, vielleicht ist ja das Richtige für euch dabei.

Noch mehr über freie Trauungen

freie trauung nrw

Freie Trauung NRW

Wenn ihr mit der Kirche als Glaubensort nichts anfangen könnt, euch eine standesamtliche Trauung zu wenig ist und ihr keine Lust auf eine 08/15 Trauung habt, dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für euch. Denn hier steht ihr und eure Wünsche im Vordergrund.

traubogen mieten ausleihen makramee freie trauung nrw

Traubogen mieten

Für euren ganz großen Augenblick braucht ihr keinen Traubogen kaufen, bei mir könnt ihr euch ganz unkompliziert einen unserer drei Traubögen leihen.

freie trauung im ausland auslandstrauung hochzeit im ausland

Auslandstrauungen

Ihr wolltet schon immer anders als andere heiraten? Am weißen Sandstrand oder in den Bergen? An einer Klippe oder unter mediterranen Bäumen? Gerne begleite ich euch an einen Ort eurer Träume, um mit euch und euren Lieblingsmenschen diesen ganzen besonderen Moment zu feiern und zu zelebrieren.