Freie Trauungen im Ruhrgebiet, NRW & weltweit

Wir, ein junges Team aus Traurednerinnen aus dem Ruhrgebiet haben es uns zur Aufgabe gemacht jede Trauung unvergesslich zu machen. Bei uns bekommt ihr keine Trauzeremonie von der Stange, sondern eine Rede die genau auf euch abgestimmt ist und Eure ganz persönliche Geschichte erzählt. Es ist uns wichtig für jedes einzelne Brautpaar die richtigen Worte zu finden, deswegen nehmen wir uns besonders viel Zeit für Euch.

Gemeinsam als Team bieten wir euch nicht nur die Möglichkeit die für euch passende Rednerin auszusuchen sondern decken auch ein breites Spektrum an Möglichkeiten ab. Ob eine freie Trauung im Ruhrgebiet, im Ausland, mit Gesang, bilingual auf englisch oder französisch bieten wir euch so einiges an. Kontinuierlich lernen wir voneinander, tauschen Erfahrungen sowie Know-How aus und vertreten uns im Fall der Fälle. 

Und nun lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben.. <3