Das sagen meine Brautpaare

Melanie & Sabrina

,, Wir waren vom ersten Treffen an total begeistert von Jasmin's positiver offener Art. Egal wie viele Fragen wir gestellt haben, sie wurde es nie leid uns diese zu beantworten. Auch in Sachen Deko und andere Hochzeitsdienstleister hatte sie immer einen Rat parat. An unserer freien Trauung hat sie dann nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Vielen lieben Dank Jasmin, du hast diesen Tag mit uns unvergesslich gemacht!

Sandra & André

,, Vom ersten Gespräch bis zur freien Trauung fühlten wir uns bei Jasmin gut aufgehoben. Jasmin hat unsere Wünsche aufgenommen und mit eigenen Ideen zu einer wunderschönen Trauzeremonie gemacht. Vielen Dank dafür."

Eileen & Christopher

,, Ein großes Danke an dich, Jasmin!
Wir sind so froh dass wir uns für dich entschieden haben ich glaube das Schicksal meinte es dieses Mal gut mit uns.
Jeder auf unserer Hochzeit war total begeistert von deiner Rede wir wurden später noch sehr oft darauf angesprochen.
Du hast diesen Tag für uns unvergesslich gemacht, denn deine Rede werden wir wirklich nicht mehr vergessen!
Danke !"

Dana & Adriano

,, Herzensangelengenheit!
Spontan entschieden wir dieses Jahr zu heiraten,von Anfang an stand uns Jasmin tatkräftig zur Seite.In einem Vorgespräch klärten wir die Rahmenbedingungen ab, in einem weiterem emotionalen Gesprächstreffen konnten wir unsere gemeinsame Liebes-Geschichte erzählen.Dann war es auch schon soweit wir entschieden uns für eine klassische Rede mit kleinen besonderen Elementen in unserer Trauung.Jasmin hat unsere Wünsche wunderbar umgesetzt und unsere ganz persönliche Geschichte erzählt.Es war ein perfekter Tag und wir können jedem als Highlight die Traufee empfehlen... "

 

Jill & Florian

,, Wir haben dich auf eine Empfehlung hin kennenlernen dürfen....und was sollen wir sagen: Es war die richtige Entscheidung, dass du unsere Trauzeremonie abgehalten hast. Alles war wunderschön, die kleinen Rituale haben ihren ganz eigenen Flair dazu beigetragen, dass es genauso wurde wie wir es uns vorgestellt haben. Aber die Kirsche auf der Torte war deine perfekt auf uns abgestimmte Traurede. Es war ein Traum und ich glaube niemand hätte unsere Geschichte für diesen Tag so schön

erzählen können wie du.


Vielen Dank, dass du uns dieses Geschenk gemacht hast. Du hast es uns mit deiner lieben und offenen Art so einfach gemacht dir unsere Geschichte zu erzählen und es war einfach unvergleichlich.
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und dass du viele weitere Brautpaare beglücken kannst.“

Anke & Oliver

,, Kaum zu glauben, aber unsere Erwartungen wurden bei weitem noch übertroffen. Jasmin hat es nicht zuletzt, mit ihrer so herzlichen und offenen Art geschafft uns und vor allem auch unsere Gäste in ihren Bann zu ziehen. Von lachen über weinen, waren einfach alle Emotionen vertreten und wir hätten uns niemand besseren an unserer Seite vorstellen können."
 

,,Einfach nur schön! Alles hat wunderbar geklappt. Es war vom ersten Telefonat an, humorvoll, verständnisvoll, locker und sehr sympathisch, - dies hat sich bis nach der Trauung fortgesetzt.

Jasmin ist auf alle Wünsche von uns eingegangen soweit es harmoniert hat. Sie ist offen, ehrlich, kreativ und kompromis-sbereit. In Ihrer Sache sehr kompetent.
Drücken dich ganz lieb Jasmin, du bist klasse.“

Stephi & Marco

Erfahrt mehr:

Hochzeitslocations

Mehr von mir:

  • Traufee auf Instagram
  • Traufee auf Facebook
  • Traufee auf YouTube
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2020 by Traufee