Traufee Jasmin

Wer ich bin...

Hi,

ich bin Jasmin, geboren und aufgewachsen mitten im Ruhrgebiet. Meinen 29. Geburtstag habe ich dieses Jahr bereits zum zweiten mal gefeiert  und als echtes Ruhrpottmädchen kenne ich mich mit Begriffen wie ´wat´ und ´dat´bestens aus ;) Mein Herz trage ich auf der Zunge und bin ein Fan von ehrlichen und direkten Worten. Ich bin gnadenlose Realistin, liebe die Liebe und bin irre stolz und verliebt in Mann und Sohn an meiner Seite.

Mein Herz schlägt neben Hochzeiten auch für gute Latte Machiatto´s und einen vernünftigen Baileys. Ansonsten bin ich eine kleine (das kann man bei meiner Körpergröße von 155 cm tatsächlich wortwörtlich nehmen) Perfektionistin und stolze Besitzerin von tausend und aber  tausenden von Checklisten.

Wie wohl jedes kleine Mädchen träumte ich schon im  Kindesalter von der perfekten Hochzeit.  Im Jahr 2017 wurde mein Traum wahr und ich durfte die  Liebe meines Lebens heiraten.

 

Aber Moment mal...

ein Jahr zuvor ging der ganze Wahnsinn erst mal los.

Mit Tag der Verlobung widmete ich mich voll und ganz meinen Hochzeitsvorbereitungen und wurde so in den Bann der Hochzeitswelt gezogen. Mein Herz fing also  an für meine, aber auch für andere Hochzeiten höher  zuschlagen, denn an keinem anderen Tag feiern wir die  Liebe so sehr wie am Hochzeitstag. Über den Tag meiner  Hochzeit hinaus sollte mir das Thema also keine Ruhe  mehr lassen und so beginnt meine Geschichte als freie Rednerin..

 

Heute kann ich voller Stolz und Zufriedenheit sagen, dass ich Dank der Unterstützung von meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden eine der besten Entscheidungen in meinem Leben getroffen habe - denn ich durfte mein Hobby zum Beruf machen und darf diesen voller Leidenschaft leben.

...und wie ich eigentlich zu Traufee wurde!

Traufee Kim

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Kim und ich Baujahr 1990 bin in Gelsenkirchen geboren. Dort lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Hundedamen „Nera“ und „Tina“, die natürlich Teil unserer kleinen Familie sind.

Nach meinem Masterstudium arbeite ich seit fast zwei Jahren im Bereich Marketing und Kommunikation. Ich bin sehr offen wie auch kommunikativ und liebe den Umgang mit Menschen, deren Geschichten und Erlebnisse zu erfahren, sich auszutauschen, finde ich unglaublich spannend und inspirierend. Vor und während meiner Studienzeit durfte ich bereits an vielen Orten der Welt verweilen. Daher hat es mich von Bocholt, nach London zwischenzeitlich nach San Diego und dann nach Köln gebracht, bis ich zum Schluss wieder in meiner Heimatstadt landete. In meiner Freizeit gehören zu meinen absoluten Leidenschaften Fußball, Tanzen und Biathlon. Ich liebe es zu dekorieren, zu malen, Bücher zu verschlingen und neue Fashiontrends zu entdecken.

Bild folgt

Bild folgt

Der Traum meiner eigenen Hochzeit erfüllte sich 2018, denn in diesem Jahr durfte ich meinem besten Freund das JA-Wort geben. Die Leidenschaft für Hochzeiten, die Geschichten anderer Paare zu erfahren, war auch nach meiner eigenen Hochzeit immer noch total gegenwärtig. An einem normalen, eher unaufgeregten Tag entschied ich mich noch spontan zu dem Geburtstag des Sohnes meiner Freundin zu gehen. Der Kleine wurde zwei Jahre alt und ich dachte, ein paar nette Gespräche könnten mir noch etwas den Abend ermuntern. Auf dem Geburtstag lernte ich Jasmin kennen, wir tauschten uns kurz aus und sie erzählte über ihren Beruf der Traurednerin. Ich war gleich fasziniert, so dass ich sie direkt in den nächsten Tagen kontaktierte und mehr erfahren wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nach der Trauschulung bei Jasmin war für mich klar: DAS IST ES, was ich zusätzlich machen möchte. So entschied ich mich neben meinem Hauptberuf als Traurednerin zu starten und ich freue mich darauf, eure Geschichten mit viel Gefühl und einer Prise Humor zu erzählen.

Eure Kim

Erfahrt mehr:

Hochzeitslocations

Mehr von mir:

  • Traufee auf Instagram
  • Traufee auf Facebook
  • Traufee auf YouTube
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2020 by Traufee