Traubogen mieten

Die richtige Kulisse für große Emotionen

Mein Traubogen aus Birkenstämmen lässt Euch als  Brautpaar noch mehr strahlen!

Er eignet sich hervorragend als Dekoration zur freien Trauung, Dekoration in eurer Hochzeitslocation oder als  Hintergrund für euer Foto-Booth. Er  kann ganz natürlich mit schönen Blumen, zartem Stoff oder einem Makramee-Vorhang dekoriert werden. Eurer Phantasie ist hierbei keine Grenze gesetzt.

Der Traubogen kann in 3 Einzelteile zerlegt werden, passt in ein mittelgroßes Auto und ist binnen weniger Minuten aufgebaut.

Traubogen ohne Deko

45 €

Traubogen inkl. Deko wie auf der Abbildung

55 €

Den Traubogen könnt ihr von Donnerstag - Sonntag mieten. So habt ihr weder beim

Auf- noch beim Abbau Stress.

Maße:
Höhe: 2,50 m
Breite: 1,90 m

Ihr wollt auch den schönsten Job der Welt ausüben? In einem individuellen Einzelcoaching nehme ich mir gerne ganz viel Zeit für Dich und bringe Dir alles bei was du für den ersten Schritt in die Selbstständigkeit wissen musst. Jetzt Dein Coaching anfragen!

Erfahrt noch mehr

Eine Erneuerung des Eheversprechens ist perfekt um nach einmal JA zueinander zu sagen.  JA zu der Liebe eures Lebens! Eine Liebe, die all die großen und kleinen Stürme des Lebens übersteht und schon so manch eine Hürde genommen hat.

Eine Willkommensfeier ist eine wunderschöne Alternative zur klassischen kirchlichen Taufe. Ein Fest, -ein ganz besonderer Moment, an dem euer kleiner Liebling willkommen geheißen wird.

Erfahrt mehr:

Hochzeitslocations

Mehr von mir:

  • Traufee auf Instagram
  • Traufee auf Facebook
  • Traufee auf YouTube
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2020 by Traufee