Jill&Flo-214.jpg

Trauredner werden -

der richtige Zeitpunkt ist jetzt!

Du bist verliebt in die Liebe und begeisterst dich für Hochzeiten ebenso sehr wie ich? Du möchtest den schönsten Job auf der Welt ausüben, weißt aber nicht genau wie und wo anfangen? Gerne helfe ich dir dabei Trauredner zu werden.

Aus eigener Erfahrung kenne ich es nur zu gut wie es ist, wenn man voller Tatendrang ist aber nicht wirklich weiß wo Anfang und wo Ende ist. Man steht vor tausenden von Fragen. Angefangen beim ersten Kontakt mit dem Brautpaar, über das Kennenlerngespräch, die verschieden einsetzbaren Rituale, das Schreiben einer Rede, bis hin zur  Gestaltung eines Logos, der eigenen Homepage , das Marketing und und und… Die Liste der Fragen ist lang. Gemeinsam besprechen wir in einem individuellen 8-stündigem Coaching alle deine Fragen und entwickeln gemeinsam ein Konzept.

Begleite mich bei einerTrauung

Dein erstes Coaching hast du erfolgreich absolviert und nun stehst du dennoch vor dem großen Fragezeichen?! Ist deine Rede gut so? Wie machen andere Redner das?

Gerne biete ich dir an mich bei einer meiner freien Trauungen zu begleiten. Einfach mal Gast zu sein und meinen Worten zu lauschen. Zu sehen wie ich mich bewege und was Gestik und Mimik mit Brautpaaren und Gästen macht.

Coaching anfragen

Erfahrt mehr:

Hochzeitslocations

Mehr von uns:

  • Traufee auf Instagram
  • Traufee auf Facebook
  • Traufee auf YouTube
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2020 by Traufee